Förderverein

Grundschule Halen

... weil du wertvoll bist

Förderverein

Wir haben seit 2001 einen sehr aktiven Förderverein mit über 100 Mitgliedern, und wir
freuen uns über jede weitere Anmeldung! (Bitte einfach die Beitrittserklärung herunterladen und bei jemandem vom Förderverein oder bei der Schule abgeben.)

1. Vorsitzende:         Sabrina Lübbe, Tel. 04473 9431700
2. Vorsitzende:         Iris Thoben
Schriftführerin:        Sandra Stoll
Kassenwartin:          Sonja Rickwärtz
Kassenprüfer:          Katharina Vaske, Julia Likutschew

Sie können beim Jahresbeitrag zwischen 9 €, 12 € oder 15 € wählen. Wenn Sie 9 € im Jahr bezahlen, kostet die Mitgliedschaft im Förderverein weniger als 80 Cent im Monat. Das ist nicht teuer, es kommen aber Beträge zusammen, die uns sehr helfen. Mit diesem Geld unterstützt der Förderverein viele Projekte an unserer Schule, beteiligt sich finanziell an Klassenfahrten und Ausflügen und hilft bei der Ausstattung der Schule mit Unterrichtsmaterialien oder Pausenspielgeräten.
Bitte werden Sie Mitglied!