Grundschule Halen

... weil du wertvoll bist

Kollegium

Die Grundschule Halen wird zur Zeit von 94 Kindern besucht. Es gibt 5 Klassen mit folgenden Klassenleitungen:

Klasse 1: Frau Debus-Pundsack

Klasse 2a: Frau Westphal

Klasse 2b: Frau Berndt

Klasse 3: Frau Krümpelbeck

Klasse 4: Frau Asbree

Unterstützt werden wir außerdem von Frau Kröger und Frau Grunewald, die aus der Grundschule Bühren zu uns kommen. Außerdem wird Frau Grotelüschen bei uns an der Schule ihr Referendariat absolvieren.

Die privaten Telefonnummern entnehmen Sie bitte Ihrem Ordner oder fragen im Büro nach.

Unsere Sekretärin heißt Frau Bothe und ist in der Regel montags, dienstags und donnerstags bei uns. Herr Maurer ist unser Hausmeister. Anne Alterbaum, Annette Kalvelage, Petra Backhaus und Maria Mählmann sind ab 12.00 Uhr für die Betreuung der Schulkinder zuständig. Frau Wegmann und Frau Longo unterstützen uns im Unterricht. Frau Thyen kommt von der Albert-Schweizer-Schule in Cloppenburg zu uns. Sie unterstützt uns mit Rat und Tat.

Frau Nadine Meyer ist für die Schulsozialarbeit zuständig. Sie ist eine Ansprechpartnerin für alle Lehrerinnen, Schülerinnen und Schüler und für Eltern. Sie steht Ihnen und uns immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Anrufen dürfen Sie sie jederzeit unter 01525 6494893.

Anja Beckermann leitet die Schule.
Sie erreichen sie unter 04473/1765.
Sie können aber auch eine E-Mail an info@grundschule-halen.de schicken.